Heute erhielten die Abonnenten der Games Aktuell vorzeitig die neuste Ausgabe - eigentlich sollte sie erst am Mittwoch erscheinen.
In dieser Ausgabe gefanden Infos zum Singelplayer- aber auch zum Multiplayermodus, was das ganze so interessant macht.
Hier ein kleiner Ausschnitt:
"Gerne wären wir als Niko, Roman oder Brucie ins Deathmatch gestartet. Als Spielfigur stand uns aber nur ein unbekannter Typ zur Verfügung, bei dem wir etwas am Aussehen oder Geschlecht feilen konnten - das war´s. Natürlich wird´s im fertigen Spiel viel mehr Personen und Klamotten geben. Bei unserem Probespiel war die Map am linken unteren Bildrand mit allerlei (optional abschaltbaren) Symbolen bestückt. Wir sahen, wo der nächste Raketenwerfer oder die nächste Uzi liegt, können Healthpacks und Schutzwesten lokalisieren und sehen natürlich auch, wo sich Teammitglieder und Gegner gerade herumtreiben.
Beeindruckend, dass Liberty City im Multiplayer Modus nichts von seiner Faszination verliert. Die Stadt ist fast genauso belebt wie im Storymodus und auch grafisch gibt es keinerlei Unterschiede. Allerdings fällt uns beim Deathmatch die leicht träge Steuerung negativer auf als noch vorhin im Storymodus. Hier hat Rockstar mit dem Realismusansatz für unseren Geschmack übertrieben. Egal, Spaß hatten wir trotzdem beim Ballern, Rasen und Campen."
Death Row es heisst Singleplayer und nicht Singelplayer ;)
das sind ma geile news :D
Macht doch kein Drama wegen den "aka".
"oder" anstatt "auch bekannt als" ist SEHR frei übersetzt...
aka heißt "also known as" ....
aso wenn das so ist dann versteh ich das auch
nach einer anderen GTA Page soll der Trailer
"Good Lord, What Are You Doing?" aka "Everyone's a Rat", heißen.
Was das aka sein soll weiß ich auch net