Rockstar Games hat weitere Informationen preisgegeben und zwar an das PlayStation Magazine USA (PSM):
Mich stören die 25% Fläche nicht, da Liberty City viel detaillierter sein wird, als San Andreas. Viele Gebäude werden nun begehbar sein, man wird auf den Dächern chillen können uvm...
man ihr blöden schwuchteln jetz hört auf über die dämlichen 25 prozent zu heuöen ihr tunten seit froh das das spiel überhaupt rauskommt... 1 was ich nicht verstehe...in den bildern zuvor ist die grafik high end und alles funkt und schatten und texturen und und und...wo ist das ganze in dem bild?sagt bloß net die kacke wird wie san andreas aussehen..
das die Stadt kleiner ist stört mich nicht, aber dass es keine Landschaft Außenrum gibt! bei gta sa bin ich am liebsten aus dem land, in der wüste usw. das finde ich viel interessanter als die Städte! außerdem kann man da schon hydra fliegen ;-), meine Lieblingstätigkeit! Aber das game wird glaube ich trotzem geil!
Aber nicht von der Fläche her.
Sondern von der "größe" der Missionen und so.
25% kleiner?
Es war noch davon die rede dass es 9 mal größer als SA werden wird -.-
Ist das grüne Band um den Radar ein Mod oder nur ein Fake?
Aber nicht bei jeder Waffe, bei manchen (z.B. Desert Eagle) muss man erst Erfahrung (Waffen-Skills) sammeln, damit man einen Passanten mit nur einen Schuss killen kann...
MfG
DungD2N
Was ein Kopfschus hat bei den anderen Spielen auch ausgereicht doer nicht?
HUD: ein dünnes grünes Band um dem Radar wird Nikos Lebensenergie anzeigen; ob es ein zweites Band für die Schutzweste geben wird?
Das PSM bestätigt eine der neuen Kameraperspektiven in Grand Theft Auto IV. Die Sicht ist nicht mehr blockiert, wenn man über die Fahrzeuge schwankt. Wenn Niko sich in ein Fahrzeug begibt, dann sinkt die Kamera nach unten und nach links folgend der Mitte der Straße.
Was ist an dem Bild so toll? ne gemoddete Limo aus gta sa?
Und nicht zu vergessen "True Crime New York City ;)...
MfG
DungD2N
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass GTA IV 25% kleiner ist als San Andreas. Zu groß darf ein Spiel auch nicht sein, sonst verhaut es alles. Siehe True Crimes: Streets of LA
Habt ihr schon auf das Bild geklickt oder auf "grünes Band"?
:^)
MfG
DungD2N
@ nookjie
Meinst du:
Die Redakteure des PSM's sahen, dass Niko durch einen Polizeihubschrauber getötet wurde, als der auf seinem Kopf landete
?
Wenn man mit dem Heli (in GTA San Andreas) auf einem Passanten zum Beispiel landet, dann liegt der halt platt auf dem Boden...realistisch?? NEIN! Deswegen hat sich Rockstar Games sicher diesen Punkt überarbeitet und das Spiel um diesen einen "realistischen" Faktor einweitert, dass man nun (z.B.) Passanten mit einem Helikopter/Hubschrauber töten kann, indem man auf den landet... Man muss sie nun nicht mehr mit der Rotor zer ******* :D
Hast du's verstanden?? :S
MfG
DungD2N